Historie

NivosliderimageNivosliderimageNivosliderimageNivosliderimageNivosliderimageNivosliderimageNivosliderimageNivosliderimage

Gegenlicht

Ich bin der mit der kleinen Kamera.

Über mich

Der Urheber der Fotos dieser Webeite (also "Ich", auch bekannt als "hproeder".), sowie der Webseite wurde vor über einem halben Jahrhundert in Würzburg geboren und habe bis 1996 auch da gelebt. Die schon seit langem bestehende Liebe zum Bild führte den beruflichen Weg zum dort ansässigen lokalen Fernsehsender, wo ich schon bald mit der Fernsehkamera im Innen- und Ausseneinsatz unterwegs war.
Mitte der 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends war dann die Zeit reif für Neuanfang in der großen weiten Welt. Allerdings kam ich nur bis München. Da die große weite Welt aber immer wieder nach München kommt, war es dann doch irgendwie wie gedacht. Nach über 15 Jahren mit Höhen und Tiefen wurde, als das Pendel wieder mal in eine weniger angenehme Richtung ausschlug, die Möglichkeit einer einschlägigen Weiterbildung bei Wildner gerne angenommen. Damit ist, so hoffe ich der erste Schritt für einen neuerlichen beruflichen Neuanfang getan.

zur Navigation